Main | Manchmal kommt es anders... »

Montag, Januar 21, 2008

Grösser, länger, weiter - die neue Tour 2008!

Es ist wieder soweit... nach ca. 20 Monaten Ruhe und Vorbereitung ist nun die Planung für die neue USA-Reise im Juli 2008 abgeschlossen. Und das wird die Route sein:

Es beginnt am 4.Juli 2008 in Chicago, führt nach Osten bis nach Buffalo/Niagara Falls (mit Abstecher nach Kanada), geht weiter nach Washington/DC und von dort über Knoxville, Memphis, Amarillo nach Roswell (genau, das Roswell!). Über Los Alamos, Denver und Des Moines geht es dann zurück nach Chicago. Nach ein paar Tagen dort geht dann der Urlaub zu Ende und wir sind exakt einen Monat später am 4. August 2008 wieder in Deutschland.

Mietwagen (wieder ein Lincoln Towncar wie bei der Tour 2006 - kein Sportwagen, aber gigantisch im Innenraum und Kofferraum, somit hervorragend für lange Highway-Fahrten geeignet) und Hotels sind alle gebucht. Die Flüge (diesmal mit Lufthansa in First und Business Class - auf Meilen natürlich, wie immer!) sind fast komplett, es fehlt noch eine kleine Umbuchung aufgrund einer Flugzeugtypänderung der LH... aber dazu später mehr!

Wir werden bis zum Juli noch was zu dem einen oder anderen Detail der geplanten Reise schreiben, so schaut immer mal vorbei!

Posted by Lars at 6:51 PM