« Thrill Rides (Part 1) | Main | Mr. H. goes to Washington »

Mittwoch, Juli 23, 2008

Thrill Rides (Part 2)

Zwei Blogs an einem Tag? Ja ist denn heut' schon Weihnachten?

Das nicht, aber es gibt auch von mir noch was Spannendes zu erzählen... auf der Rückfahrt vom Six Flags-Themepark zurück nach Dover sind wir in zwei üble Unwetter geraten... das erste war das mit Abstand heftigste Unwetter, dass ich jemals in einem Auto erlebt habe. Man hat so gut wie nichts mehr gesehen und die Hinterräder sind mehr als einmal im Aquaplaning weggeschwommen. Wir sind extrem langsam und vorsichtig gefahren, zum Glück alle anderen auch und so ist es gut gegangen. Leider war Mikes Kamera im Kofferraum, daher gibt es davon keine Bilder.

Später hat Mike die Kamera nach vorne geholt und wir sind dann in ein zweites Gewitter geraten. Diesmal haben wir ein kleines Video aufgenommen - aber wie gesagt, bedeutend weniger spektakulär als das erste:

Wir sind aber heil und ohne weitere Verzögerungen in Dover angekommen. Das war ein spannender Tag...

Posted by Lars at 10:45 PM